Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Thinspo Seite! Schaue Dich doch ein wenig um : )
Achtung: Es besteht erhebliche Trigger-Gefahr! : )

Liebe Grüße,
Eure Lola :)

Donnerstag, 25. Oktober 2012

25.10.2012

Hey, da ich mich solange nicht gemeldet habe, bin ich jetzt auch ziemlich aus meinem Konzept gerutscht, was nicht nur Nachteile hat :-D.
Ich habe festgestellt, dass ich besser über den Tag komme, wenn ich morgens frühstücke, da verliert man zwar nicht so schnell die Kilos, aber auch, natürlich nur wenn man sonst auf die Ernährung achtet und auch mal den Magen etwas brummeln lässt :-)

Heute hatte ich: (kein Frühstück, schlechtes Beispiel)

- Gemüsepfanne mit Tofu und Hirse
und heute Abend: eine Scheibe Brot

Wobei ich muss sagen. Ich möchte mir wieder angewöhnen, ab 18 Uhr oder so nichts mehr zu essen. Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrung damit?

Heute habe ich : ca. 1.5l stilles Wasser getrunken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen